Logo - Walter Jäggi - Olten

STEPHAN JÄGGI - GESCHÄFTSFÜHRER

Der Ursprung unseres Familienunternehmens datiert bereits im vorletzten Jahrhundert – es erfüllt mich daher mit Stolz, in einem solch bemerkenswerten und ausserordentlichen Familienunternehmen in der fünften Generation tätig sein zu dürfen.


Nach meiner kaufmännischen Ausbildung absolvierte ich im väterlichen Betrieb zusätzlich die Gipserlehre. So war 2001 die Grundlage für die Geschäftsübernahme – gemeinsam mit meinem Bruder Detlef – vorhanden.

 

Es ist unsere Überzeugung, dass wir jederzeit ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten und für alle Aufgaben eine jeweils optimale Lösung finden. Dass Qualitätsarbeit kostet, liegt auf der Hand, dafür hat man einen echten Gegenwert.

 

Unsere gut ausgebildeten Handwerker sind gefragte Fachleute. Vermehrt koordinieren wir bei Umbauten alle entsprechenden Arbeiten mit den Installateuren und der Bauführung. So hat der Kunde nur einen einzigen Ansprechpartner.

Share by: